Und Newsletter wirken doch…

Grand Tours Tennis

…zumindest bei mir. Vor etwas mehr als einem Jahr ist in meiner Firmen-Inbox ein interessanter Newsletter zum Thema „Tenniscamps in Kroatien“ gelandet. Den Newsletter gleich an eine Freundin weitergeleitet, mit der Aufforderung: „Probier ma´s aus?“, sind wir weniger Wochen später in dem Falkensteiner Hotel Club Fanimation in Zadar / Kroatien gelandet. Das Ziel war es, unsere Tenniskünste ein wenig aufzufrischen. Daher haben wir uns gleich einmal für die intensivste Trainingsvariante im Angebot – dem Pro Player Programm – entschieden (Anmerkung: 2 Trainingseinheiten zu je 1,5 Stunden pro Tag!!!).  IMG_1461

Nach der Ankunft, gleich freundlich begrüßt, wurden wir von unserem zukünftigen Trainer gefragt: „Und – wie oft trainiert ihr?“ Nach unserer Rückfrage, was er denn mit „oft“ meine, waren wir durch seine Antwort leicht verunsichert: „1 Mal pro Woche, einige Male im Monat?“ Nicht wenig überrascht zeigte er sich, als wir ihm versichert haben, dass wir im letzten Jahr vielleicht 3 Mal am Tennisplatz gestanden sind…und auch nicht mit einer tollen Tennisausrüstung überzeugen können. 😉 Einige Tage später konnten wir auf ein sportliches Wochenende zurückblicken, mit tollen aber auch geduldigen Trainern, einigen erholsamen Sonnenstunden am Pool sowie einem Spa-Besuch als Schlechtwetterprogramm, Muskelkater inklusive ;-). Tja – und das war der Anfang unserer „Tennis-Karriere“ mit Grand Tours, die in diesem Jahr selbstverständlich fortgeführt wird. Unser Trainingsprogramm startet bereits in einigen Stunden, und zwar im 4 Sterne Hotel Park Plaza Histria in Kroatien. Fortsetzung folgt… 

Ein Kommentar zu “Und Newsletter wirken doch…

  1. Pingback: Sport und Entspannung im Doppelpack – die perfekte Urlaubskombination. | gerti's-on-the-road...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s