Ich wurde nominiert…

…und das freut mich! Danke liebe Steffi von www.wohlfühlkost.de, dass du mich für einen Award nominiert hast – das ist echt „lässig“! Ich bin nun seit exakt 61 Tagen am Bloggen und es hat sich als Leidenschaft herauskristallisiert. Ich freue mich schon sehr auf meine anstehenden Reisen, wie Pula/Kroatien, Rust/Österreich, Amsteram/Niederlande, Istanbul/Türkei sowie Rundreise in Indonesien, um neue Dinge zu erleben und diese im Blog zu teilen. Nun zum Award:

The rules of the award:
Nominate 15-20 blogs and notify them via their social media/blogs
Thank and post the link of the person who nominated you
Share 5 facts about yourself to your readers
Pass on the rules

5 Fakten über mich…

  • Ich habe das Bloggen erst vor exakt 61 Tagen für mich entdeckt und sowohl die vergangenen als auch gegenwärtigen Reisen nehmen einen neuen, andersartigen Charakter durch das Bloggen an. Ich erlebe das Reisen viel intensiver, noch bewusster, genieße den Moment und freue mich auf das anschließende Verarbeiten in meinem Blog.
  • Ich liebe neue, unbekannte Situationen, erkennbar unter anderem auch daran, nach Namibia zu fliegen, ohne sicher zu sein, ob ich auf der Uni einen Studienplatz für mein Auslandssemester erhalten werde oder nicht.
  • Ich bin nun seit September letzten Jahres nach langjähriger Beziehung verheiratet und genieße es ungemein.
  • Die wichtigsten Personen in meinem Leben sind mein Mann, meine Familie sowie meine engen Freunde. Darüber hinaus liebe ich all die Momente, wo einem in bestimmten Lebensabschnitten ganz besondere Menschen begegnen, die einen für einen kurzen Zeitraum begleiten und eine Bereicherung darstellen, aufgrund deren Meinungen, Lebenseinstellung oder geteilten Erfahrungen. Zusätzlich dazu bin ich ein sehr gläubiger Mensch und glaube an Gott, als den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
  • Tja und ich liebe mein Leben und freue mich auf das, was es noch zu bieten hat.

Nun zu meinen Nominierungen – ich werde 10-15 Nominierungen wohl (noch) nicht schaffen, aber die, die ich nominiere sind einfach top:

Ergänzungen folgen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s