GLISS KUR Hair Repair 7 Seconds im Test

Als Mitglied der TRND Plattform komme ich in den Genuss die Pflege GLISS KUR Hair Repair 7 Seconds zu testen.

Mir wurden 3 unterschiedliche Produkte zur Verfügung gestellt, eine Pflege je nach der Haar-Beschaffenheit:

> Ultimate Repair für sehr geschädigtes und trockenes Haar
> Oil Nutritive für strohiges und strapaziertes Haar
> Colour Perfector für – wie der Name schon sagt – gefärbtes, getöntes und gesträhntes Haar.

Ich verschwende hier nicht viele Worte, denn meine Meinung dazu, mit Vorher – Nachher Effekt, als auch die „ungeschminkte“ Wahrheit habe ich in meinem Video geäußert. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt 🙂

#trnd, #trnd_glisskur, #GlissKur, #hairrepair

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s